Fehlermeldung

Notice: Undefined offset: 1 in counter_get_browser() (Zeile 78 von /mnt/web120/e3/84/51937284/htdocs/Albverein-DE/sites/all/modules/counter/counter.lib.inc).

Familienwanderung

Grillen bei den Wildschweinen

Kategorie:

Am letzten Sonntag den 21. Mai trafen sich fünf Familien der Familiengruppe des Schwäbischen Albvereins zu einem frühsommerlichen Ausflug in den Schönbuch, zu den Wildgehegen bei Ammerbuch-Entringen. Bei wunderschönem Wetter ging es vom Parkplatz mit vorausstürmenden Kindern zum ersten Gehege, bei dem unsere Gruppe von einer Rotte Wildschweinen mit einem Haufen Frischlinge begrüßt wurde.

 

Das Feuer an einer der Grillstellen war schnell in Gang gebracht und die verschiedenen Grillstäbe von "klassisch Holz" bis "modern Metall" gingen in Betrieb. Das weitläufige Areal mit weiteren Tiergehegen und vielen Spielgeräten bot den Kindern jede Menge Möglichkeiten, so dass der Nachmittag fast zu schnell vorüberging.

Bericht von

Bild des Benutzers Hubert Bildstein
Telefon:
07123/3800 895