Fehlermeldung

Notice: Undefined offset: 1 in counter_get_browser() (Zeile 78 von /mnt/web120/e3/84/51937284/htdocs/Albverein-DE/sites/all/modules/counter/counter.lib.inc).

Landesfest in Schwäbisch Gmünd

Kategorie:

Sonntag, 19. Mai 2019 (Uhrzeit wird noch angekündigt)

Landesfest des Schwäbischen Albvereins in der „Perle des Remstals“

Am kommenden Wochenende (18. und 19. Mai) findet das diesjährige Landesfest des Schwäbischen Albvereins in Schwäbisch Gmünd statt. Am Samstag werden ab 10:00 Uhr verschiedene geführte Rundwanderungen ins Umland angeboten, abends gibt es Kultur- und Musikveranstaltungen. Am Sonntag findet ab 10:00 Uhr die Hauptversammlung des Schwäbischen Albvereins e.V. im Congress-Centrum statt, außerdem werden wieder geführte Wanderungen sowie Musik und Tanz angeboten. Das Landesfest in Schwäbisch Gmünd wird wohl das vorerst letzte „große“ Landesfest sein, die Veranstaltungen in den kommenden Jahren sind weniger aufwändig geplant. Mitglieder der Ortsgruppe Metzingen machen sich am Sonntag in privaten Fahrgemeinschaften in die „Perle des Remstals“ auf, es sind noch einige Plätze vorhanden. Kontakt: Hans Bader, Tel. 07123/165504.

Ansprechpartner

Bild des Benutzers Hans Bader
Telefon:
07123/165504
E-Mail: